Zum Hauptinhalt
KOSTENLOS TESTEN

WIR SIND
BODY­POWER

Bodypower steht für beste Qualität!
Unser Fitnessstudio in Kitzingen bietet dir modernste Geräte, viele Kursangebote und eine professionelle Beratung.

IMPRESSIONEN

UNSER TEAM

Andrea Dietl

Betreuung

Ich heiße Andrea und bin seit Juni Teil des Bodypower-Teams.

Zuständig bin ich nicht nur für die Betreuung unserer Kunden, sondern auch für die Welcome-Termine bei uns in der Anlage.

Am Empfang begrüße ich euch gerne mit einem Lächeln.

Ich habe eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert und durch meine 4 Kinder im Alter von 11 bis 28 Jahren eine lange Familienzeit eingelegt.
Ich liebe Sport und trainiere bereits seit über 8 Jahren im Bodypower.
Stillsitzen ist nichts für mich – ich  bin durch und durch ein Bewegungsjunkie und gehe sehr gerne an meine Grenzen.

Teilt mir gerne euere Anregungen, Lob, Kritik oder Fragen mit.

Ich habe für alles und Jeden ein offenes Ohr.
Gerne auch, wenn ihr mich ohne Teamshirt antrefft.

Mein Motto: Aufgeben ist keine Option!

Oliver Schmidt

Geschäftsführer Bodypower Kitzingen, Inhaber Physiopower Kitzingen, Fitness- und Rehasporttrainer, Kampfkunsttrainer 3. Dan Taekwondo , 1. Dan Shidokan Karate 

Da ich die besten Mitglieder und Mitarbeiter habe, schlüpfe ich gerne in verschiedensten Rollen: Trainer, Motivator, Seelentröster, Haus- / Baumeister und Teamnavigator. 
Eine gute Betreuung und Beratung unserer Kunden liegt mir besonders am Herzen.  
Als ich 2011 mit meiner Frau Diana Bodypower Kitzingen eröffnet habe, entstand somit ein wunderschönes, familiäres und modernes Studio. 
Wir kennen keinen Stillstand und sind gerne kreativ und innovativ.  
Wir haben unser Studio komplett digitalisiert und modernisiert, um so die Attraktivität unserer Therapie-, Freizeit-, und Gesundheitseinrichtung für unsere Kunden zu steigern.  
Die Erfolge unserer Kunden können wir mit neuesten Messmethoden visualisieren und somit auch kleinste Veränderungen bildlich verfolgen und gemeinsam mit den Kunden besprechen. Das motiviert unsere Kunden und somit auch mich als Inhaber. 
In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meiner Frau und meinen vier Kindern Zuhause oder in der Natur zu verbringen.

Diana Schmidt

A-Lizenz Medical Trainer, Mental Coach (NLP Business Master DVNLP & Certified Professional of Positive Psychology), Jumping and Group Fitness Instructor, Yoga Trainerin

Vor über 20 Jahren begann meine Leidenschaft zur Bewegung. Seitdem bilde ich mich ständig im Bereich Fitness, Ernährung, Psyche und Gesundheit weiter.
Als Mental Coach hier im Bodypower Kitzingen kann ich unser Angebot abrunden.  
Bei Themen wie Burn-Out, Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktbewältigung, Ängsten, Selbstzweifel, Frustration oder Fragen „Wie schaffe ich es zufriedener zu sein?“, „Wie gelange ich zu mehr Lebensfreude?“, „Wie steigere ich mein Selbstbewusstsein?“ oder „Wie steigere ich meine Motivation/ oder auch meine Willenskraft?“ stehe ich nicht nur unseren Kunden professionell zur Seite.
Ich liebe Menschen und freue mich täglich über das Geschenk, Kunden auf ihrem Weg zu ihren Zielen begleiten zu dürfen.
Mein Lebensmotto: Glücklich sein bedeutet nicht, von Allem das Beste zu haben, sondern aus Allem das Beste zu machen.

Fabian Darsch

A-Lizenz Trainer, Mental Coach

Als A-Lizenz Fitnesstrainer habe ich mich insbesondere auf das Kettlebell-Training und Core Training spezialisiert. Selbstverständlich stehe ich euch aber auch in den Bereichen Ausdauer und Rehabilitation zur Seite.

Zu meiner täglichen Routine gehört Meditation, denn zu einem gesunden Leben ist nicht nur der Körper, sondern auch ganz besonders der Geist von großer Bedeutung.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern und verbringe viel Zeit in der Natur.

Ich stehe unseren Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zur Seite.

Maria Nagler

Jumping Fitness Instructor

Als Mitglied gehöre ich schon lange zum Inventar des Bodypower Kitzingen.

Bereits nach meiner ersten Jumping-Stunde wusste ich, dass es mich erwischt hat –
das Jumping-Fieber.

Als Trainerin macht es mir viel Spaß meine Euphorie an unsere Kunden weiterzugeben.
Durch meine Gute-Laune- und Partymusik wird jede Stunde ein Erlebnis.

Petra Diener

B-Lizenz Trainerin, Jumping and Group Fitness Instructor

Ich bin Peti und habe 2007 meine Ausbildung zur Fitnessfachwirtin abgeschlossen.
Außerdem besitze ich die Fitnesstrainer B-Lizenz, bin Kurstrainerin und Jumping-instructor.
Auch ich bin seit der Gründung Teil des Teams im Bodypower.

Sport ist eine Wunderwaffe gegen Stress, macht den Kopf frei und ordnet die Gedanken.
In meinen Kursen erwarten dich: viel Motivation, Kreativität, Power und vor allem Spaß. In diesem Sinne: „Was heute weh tut, macht dich morgen stärker“

Ich freue mich auf DICH!

Michaela Kapp

Group Fitness Instructor

Hi, ich bin Michi und seit Oktober 2019 Kurs-Trainerin im Bodypower Kitzingen.

Schon immer war ich sehr sportbegeistert – lange Zeit bin ich im Verein Einrad gefahren, war in verschiedenen Tanzgruppen und spiele noch aktiv Zweierprellball.

Im Laufe der Zeit kamen dann die Zumba-Lizenz, Jumping Fitness und Pound hinzu.

Meiner Leidenschaft mit Kindern zusammenzuarbeiten, gehe ich auch im Bodypower mit großer Freude nach. Dort habe ich einige Kurse für die Kids übernommen.

Wenn ich mal keine Kurse gebe, bin ich meist auf Reisen.

Banu Aksu

Group Fitness Instructor

Ich bin Banu und tanze leidenschaftlich gerne Hip-Hop. Außerdem gebe ich Jumping- und Ladys-Kickboxing-Kurse.

Nachdem ich kürzlich nach Kitzingen gezogen bin, habe ich mich sofort ins Bodypower verliebt und gebe seitdem Kurse dort, wie bspw. „Hip-Hop Kids“.

Es ist mir eine Freude auch den Kleinsten den Spaß an der Bewegung zu lehren.

Meine Kurse sind geprägt von guter Musik und bester Stimmung.

Mein Lebensmotto: Fit zu sein ist kein Ziel – es ist eine Lebenshaltung!

Manuel Uhl

Ich bin Manuel und arbeite hier als Fitnesstrainer. Neben einigen administrativen Tätigkeiten bin ich für die Betreuung der Ziele unserer Kunden verantwortlich. Gerne beantworte ich die Fragen unserer Kunden rund um ihr Training und unser Angebot. Meine Fachkompetenz habe ich durch meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann erworben. Außerdem bilde ich mich gerne kontinuierlich weiter.

In meiner Freizeit betreibe ich seit über 6 Jahren Kraftsport. Zum Ausgleich treffe ich Freunde, verbringe Zeit beim Wandern und gehe gerne Schwimmen.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und euch zu unterstützen.

Luis Hemm

Ich bin Luis und 19 Jahre jung. Seit August 2023 bin ich im Bodypower Kitzingen und absolviere eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Ich liebe die Bewegung und bin schon immer sportbegeistert. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Ich freue mich ein Teil vom Bodypower Team zu sein und auf die neue Herausforderung Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu verwirklichen!

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE KOSTEN­LOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR