Zum Hauptinhalt
MITGLIED WERDEN

PERSÖN­LICHEN
TERMIN BUCHEN

KUNDENLOGIN

MEHR ALS NUR
EIN FITNESS­STUDIO

Bodypower Kitzingen steht für höchste Qualität!
Neben einer familiären Wohlfühlatmosphäre bieten wir modernste Technik in Sachen Fitness, Gesundheit & Wellness. Besonders stolz sind wir, auf die Auszeichnung "Abnehmexperte in Kitzingen"!

Günstig mit dem Fitnesstraining zu starten und trotzdem nicht auf die Qualität eines High-Quality-Fitnessclubs verzichten zu müssen, ist das Ziel unseres Konzeptes. 

MEHR ERFAHREN

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE KOSTEN­LOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

DAS SAGEN UNSERE
MITGLIEDER

Susanne

Mein Mann und ich sind jetzt seit 10 Jahren im BodyPower.
Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl. Was mir besonders gefällt, dass hier jeder sein kann wie er ist ohne das man sich schämen muss. Es wird nicht „geglotzt“ wie in anderen Studios. Durch die große Vielfalt die hier geboten wird ist auch für jeden etwas dabei. Die Trainer haben immer ein offenes Ohr und Fragen werden sehr professionell beantwortet. Wir könne das Studio nur empfehlen.

Sabine

Im Bodypower fühle ich mich rundum wohl. Vor allem das familiäre Umfeld und die freundschaftliche Art von Diana,  Oliver und dem ganzen Team gefallen mir sehr. Das Sportangebot ist vielseitig, vor allem die Kurse machen mega Spaß! Super finde ich auch die individuelle Beratung beim Thema Ernährung. So konnte ich meine Ziele erreichen und fühle mich deutlich wohler in meiner Haut.
Ich kann das Bodypower jedem nur empfehlen :)
Liebe Grüße von Sabine

Max

Top Studio

Das Bodypower bietet alles, was man sich von einem Fitnessstudio wünscht und noch mehr!
Eine große Auswahl an Geräten für Krafttraining, Cardiogeräte, eine Vielzahl von Kursen für verschiedene Aspekte der körperlichen Gesundheit, einen Skillcourt und auch zwei gute Squashcourts - die einzigen mir bekannten im Raum Kitzingen.
Begleitet, betreut und unterstützt wird man dabei durch nette und sympathische Trainer, die ebenso kompetent sind.
Die Toiletten, Umkleiden und auch die Geräte sowieso Courts sind immer sauber und geputzt.
Ich habe ein Fitness -und Squashabo und das ist vom Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar - gerade da mit dem 1. SC Würzburg auch ein aktiver Squashverein im Bodypower beheimatet ist.
Allen, die also in angenehmer und cooler Atmosphäre Pumpen, Squashspielen, Fitnesskurse besuchen und für ihre Gesundheit was tun wollen, empfehle ich wärmstens das Bodypower Kitzingen!

Andrea

100% empfehlens­wert

Gesucht und gefunden.
Ich gehe sehr gerne in das Studio. Es bietet mir sehr viele Möglichkeiten, vom Kurstraining, Krafttraining, Ernährungscoaching, Sauna und noch vieles mehr. Jede Trainingseinheit erleichtert meinen Alltag. Die Trainer sind TOP und erledigen die Einweisungen und Kontrollen sehr gut.

Nicht zu vergessen ist auch die Physiotherapie Praxis, die sehr zu empfehlen ist.
Ich kann das Studio zu 100% empfehlen. Macht weiter so!

Jonah

Super Praktikum

Ich habe bei Bodypower ein 10 tägiges Praktikum absolviert und meine Eindrücke waren sehr positiv.

Zum einen durfte ich an vielen verschiedenen Kursen teilnehmen und Eindrücke sammeln ich habe auch viel über bessere Ernährung gelernt und wie man seinen Körper optimal fit hält. Auch das Team war besonderes nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit diesem zu arbeiten.

Alles in allem bin ich einfach sehr dankbar, dass mir so interessantes, spaßiges und lehrreiches Praktikum ermöglicht worden ist. Danke dafür 👍.

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR